Weihnachtliche Einweihung des Ruhegartens

Am 1. Dezember diesen Jahres fand sich die Schulgemeinde der Stephanusschule im neu gestalteten Ruhegarten der Stephanusschule ein. Durch die finanzielle Unterstützung der Bezirksvertretung Heessen und unseren Förderverein ist im vergangenen halben Jahr viel im Innenhof unserer Schule passiert. Neben einem grünen Klassenzimmer, können sich unsere Kinder nun über eine Kletterwand freuen. Im kommenden Jahr wird der Ruhegarten dann noch weiter begrünt und erhält einen neuen Boden.

Die feierliche Einweihung wurde organisiert von unserem Förderverein (Lieben Dank!) und unterstützt von unserem Schulchor unter der Leitung von Frau Baumann, welcher alle Gäste mit weihnachtlichen Liedern auf die Adventszeit eingestimmt hat.

Rundum blicken wir auf eine tolle Veranstaltung zurück, welche in den kommenden Jahren in Form einer Adventsfeier in unserem Ruhegarten sicher Wiederholung finden wird.