Erfolgreiche Spendenaktion

Ein Spendenbetrag von 478 € konnte am Montag, 13.03.2023 an die Alevitische Gemeinde Hamm übergeben werden.

Beim gesunden Frühstück, was einmal im Monat in den Räumen der OGS stattfindet, wurde Anfang März der Wunsch geäußert etwas für die Erdbebenopfer spenden zu wollen. Spontan wurde gesammelt und am gleichen Tag kam bereits eine hohe Summe zusammen. Im Laufe der Woche wurden dann noch viele weitere Geldspenden abgegeben.

Herzlichen Dank an alle für die enorme Spendenbereitschaft. Beim Pressetermin mit dem Westfälischen Anzeiger übergab die Schulleiterin Frau Grewatta gemeinsam mit 2 Schülern die Spendenbox an die Alevitische Gemeinde vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Mehmet Akbaba, die Vorstandsvorsitzende Cansel Kaplan und die Vorstandsmitglieder Selda Izci und Ecem Aksu.

Auf der Homepage der Gemeinde kann man sich über die Hilfsaktionen informieren.

Das Foto wurde vom WA zur Verfügung gestellt.